IMG_4836

Alle Bewerbe findet ihr auch beim ÖTrV-Wettkampfkalender.


Wir würden uns freuen, wenn wir bei Meisterschaften und regionalen Bewerben als ein starkes Team auftreten und immer eine möglichst hohe Mitgliederanzahl startet. Dabei sprechen wir nicht nur von Einzelstartern, die ganz vorne mitmischen, sonder wollen auch diejenigen motivieren, die einfach nur zum Spaß dabei sind oder in Form einer Staffel teilnehmen.

Wir bitten daher auf die korrekte Schreibweise des Vereinsnamen: TRIbe sports Saalfelden.

In Teamnamen würden wir uns auch freuen, wenn TRIbe enthalten ist.


Für Landesmeisterschaften bzw. für den Salzburger Triathloncup ist vorab eine Anmeldung auf der STrV-Homepage nötig, um gewetet zu werden. Diese Anmeldung ersetzt jedoch nicht die Anmeldung beim Veranstalter selbst.

Bei Österreichischen Meisterschaften ist eine derartige Anmeldung nicht notwendig.


Für die Teilnahmen bzw. Wertung bei einer Landesmeisterschaft oder Österreichischen Meisterschaft muss eine Lizenz beim Verein gelöst werden. Hierzu einfach mit uns in Verbindung setzten.


2017 finden die Europameisterschaften in Glasgow und Tartu statt. Es wäre natürlich außerordentlich hervorragend, wenn sich der eine oder andere entscheidet sich zu qualifizieren und den Verein und auch sich selbst international vertritt.


Um alle Beiträge in sozialen Netzwerken zu verknüpfen bitten wir euch auch alle anderen Beiträge von euch zum Thema Sport in Facebook und co. mit #tribesportssaalfelden zu kennzeichnen.


Wir wünschen euch abschließend noch alles gute für dei kommende Wettkampfsaison und hoffen auf ein erfolgreiches und verletzungsfreises Sportjahr!

Latest News

Neu eingekleidet!

Wir sind ab sofort mit unseren neuen Vereinsdressen unterwegs - klassisch grün für unsere männlichen Mitglieder und schnittig pink für die Mädchen und Damen unter uns.

Danke an die Sponsoren!

Bildschirmfoto 2019-06-09 um 20.09.58
Logoleiste_2019